Jackel
deine Fahrschule
in Haiger

Jackel
deine Fahrschule
in Haiger

Worauf
Wartest du noch?
Melde dich heute noch an

Wow Faktor?
Standart

Spaß
Beim Fahren?
Bei uns standart

Mein Name ist Peter Jackel

Ich habe diese Fahrschule im September 2007 gegründet und bin seit über 35 Jahren Fahrlehrer für die Klassen AM, A1, A2, A, B, BE und Mofa.
Meine Erfahrungen stammen aus meiner langjährigen haupt- bzw. nebenberuflichen Tätigkeit als Fahrlehrer, KFZ-Meister und KFZ-Sachverständiger.
Mein Hobby ist der Motorsport, vor allem die MotoGP. Daher bin ich seit vielen Jahren ein großer Fan von Valentino Rossi. Ferner fahre ich selbst seit meinem 16. Lebensjahr Motorrad, was sich bis heute nicht geändert hat.

Meine Vorliebe gilt dem Offroad-Sport, dem ich jedes Jahr ca. 5 Tage widme, um an genehmigten Enduro- Veranstaltungen im benachbarten Ausland Polen, Tschechien, Italien bzw. Frankreich teilzunehmen.
Ich selbst habe als Jugendlicher an vielen Moto-Cross-Rennen teilgenommen (nationale Lizenz) und habe durch resultierende Stürze viel gelernt!

peter jackel portrait
Manuela Jackel portrait

Mein Name ist Manuela Jackel

Seit November 2010 arbeite ich in unserer Fahrschule als Fahrlehrerin für die Klassen B und BE.

Neben der praktischen Fahrausbildung bin ich, durch meine vorherige, kaufmännische Ausbildung, auch für die verschiedenen Büro- und Buchhaltungs-Tätigkeiten zuständig.

Außerdem betreue ich Euch bei der Vorbereitung auf die digitale, theoretische Prüfung und bin auch sonst Ansprechpartner für Eure Fragen.

Die Fahrzeuge

TERMINE & KONTAKT

ANSCHRIFT 

Reiherstraße 8
35708 Haiger

GOOGLE MAPS

Sonstiges

Impressum
Datenschutz